Dynamo Dresden: Neuer Trikotsponsor gefunden

Nach dem Abstieg aus der 2.Bundesliga musste die SG Dynamo Dresden nicht nur nach neuen Spielern Ausschau halten, sondern auch nach einem neuen Trikotsponsor. Nun scheinen die Sachsen fündig geworden zu sein. Nach Informationen der „Bild-Zeitung“ steht zur neuen Saison die „Feldschlößchen Brauerei“ auf der Brust der Dresdner. Die Brauerei war bereits vor zehn Jahren Trikot-Sponsor. Damals schaffte der Verein den Sprung aus der Oberliga in die Regionalliga. In den vergangenen Jahren hielt das Unternehmen der SGD bereits als Premium-Sponsor die Treue. Die Werbung auf der Dynamo-Brust soll „Feldschlößchen“ pro Saison 300.000 Euro wert sein. Der bisherige Trikotsponsor, der Umwelt-Dienstleister „Veolia“, hatte seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert.

FOTO: Jens Liebsch

   
Back to top button