Dynamo Dresden: Löwe-Comeback erst im neuen Jahr

Seit Mitte Oktober fällt Chris Löwe bei Dynamo Dresden mit einem Außenbandriss im Knie aus, nun ist klar: In diesem Jahr wird er nicht mehr zum Einsatz kommen können.

Heilungsverlauf verzögert sich

"Leider wird es noch ein paar Wochen dauern", sagte der 31-Jährige am Samstag in der Halbzeitpause des Dynamo-Heimspiels gegen Uerdingen am "MagentaSport"-Mikrofon. "Der Heilungsverlauf nimmt nicht den Verlauf, den wir uns erhofft hatten." Bei einer Kontrolluntersuchung sei festgestellt worden, "dass das Knochenödem doppelt so groß war wie vor sechs Wochen. Da muss erst einmal geschaut werden, was da die Ursache ist, warum das nicht ab-, sondern zugenommen hat." Somit bleibt offen, wann Löwe sein Comeback geben kann. Klar ist nur: "In diesem Jahr auf gar keinen Fall." Verletzt hatte sich Löwe beim Heimspiel gegen den FSV Zwickau, als er von Julius Reinhardt unglücklich gefoult worden war.

   
Back to top button