Dynamo Dresden: Amine Aoudia wechselt zum FSV Frankfurt

Bereits gestern hatte es sich angedeutet, nun ist es perfekt: Amine Aoudia verlässt die SG Dynamo Dresden und schließt sich für mindestens zwei Jahre dem Zweitligisten FSV Frankfurt an. Dies teilten die Sachsen am Freitag mit. "Trotz intensiver Bemühungen ist es dem Verein nicht gelungen, den Torjäger auch in der 3. Liga in Dresden zu halten", heißt es in einer Mitteilung der Schwarz-Gelben. Der 26-jährige Angreifer wechselte erst im vergangenen Sommer vom algerischen Meister ES Sétif nach Dresden und kam in dieser Saison in 15 Spielen zum Einsatz (sechs Tore). Sein letztes Spiel für Dynamo bestritt der gebürtige Algerier am 19. Spieltag. Danach kam er aufgrund einer Rot-Sperre und eines Kreuzbandrisses zu keinem Einsatz mehr. "Die SG Dynamo Dresden bedankt sich bei Amine Aoudia für seine Zeit im schwarz-gelben Trikot und wünscht für den weiteren privaten und fußballerischen Weg alles Gute und viel Glück", schreibt der Verein.

FOTO: Marcel Junghanns / Klettermaxe Photographie / Fototifosi

   
Back to top button