Die Choreo der Saison 2011

Um seine Mannschaft vor und während des Spiels optimal zu unterstützen, denken sich die aktiven Fans immer wieder tolle Choreos aus, die sich dann sogar teilweise über die ganze Fankurve erstrecken. So auch in dieser Saison: Viele Fanszenen zeigten wieder ein Mal, wie viel Kreativität in ihnen steckt und erstellen sehr aufwendige Choreos. In unserem Voting habt ihr nun die Möglichkeit, für die schönste Choreo der nun abgelaufenen Saison zu voten. Für unsere Auswahl waren vor allem die Abstimmungen zu den Choreos des Monats ausschlaggebend, sowie die Wahl zur Choreo der Hinrunde. Pro Fanszene haben wir uns dabei auf eine Choreo beschränkt, damit es nicht zu einer Verschiebung des Wahlergebnisses kommt. Bis einschließlich Donnerstag, den 30. Juni um 20 Uhr könnt ihr nun Eure Stimme abgeben. Also: Jetzt voten und weitersagen!

.

1. FC Saarbrücken

Emotion et Liberté

.

FC Carl Zeiss Jena

FOTO: www.horda-azzuro.de

.

FC Hansa Rostock

Armee der Greifen stürmt das Feld für den besten Club der Welt

FOTO: www.horda-azzuro.de

.

Eintracht Braunschweig

Dem Gegner nichts schenken, die Kogge versenken

FOTO: www.braunschweig1895.de

.

Dynamo Dresden

The Rhythm of Dynamo

FOTO: www.schwarzgelb-dynamo.de

.

Wacker Burghausen

80 Jahre Sportverein Wacker Burghausen

FOTO: www.ubs03.de

Wer steigt in die 2. Bundesliga auf?

Ergebnisse zeigen

Loading ... Loading ...

 

 
Back to top button