Ihr habt gewählt: Das ist die “Elf des Monats” August

Sechs Tage hatten die Leser von liga3-online.de Zeit, ihre "Elf des Monats" August zusammenzustellen. Gesucht wurden ein Torwart, drei Abwehrspieler, fünf Mittelfeldspieler sowie zwei Stürmer. Darüber hinaus konnte auch der Trainer dieser Mannschaft bestimmt werden. Hier das Ergebnis:

Blaswich im Tor

Im Tor steht Hansa-Keeper Janis Blaswich, der im August mehrfach mit spektakulären Paraden auf sich aufmerksam machen konnte. Drei Dreierkette in der Verteidigung bilden Thore Jacbocen von Werder Bremen II, Oliver Hüsing vom F.C. Hansa Rostock und Marcel Gebers vom SV Meppen. Direkt vor der Abwehr agiert FCM-Abräumer Björn Rother, das zentrale Mittelfeld wird von Massih Wassey (SC Paderborn) und André Dej (Sportfreunde Lotte) gebildet. Während Wassey zwei Tore und zwei Vorlagen zum Höhenflug des SCP beisteuerte, verbuchte Dej im August fünf Scorerpunkte.

Michel und Girth stürmen

Auf den Flügelpositionen finden sich mit Michel Niemeyer (zwei Tore) und Philip Türpitz (ein Tor, drei Vorlagen) zwei Spieler des 1. FC Magdeburg wieder. Im Sturm fiel die Wahl auf Sven Michel vom SC Paderborn, der drei Treffer erzielte und drei weitere vorbereitete, sowie auf Benjamin Girth vom SV Meppen. Dem 25-Jährigen gelangen im August vier Tore. Trainer dieser Mannschaft ist Pavel Dotchev vom F.C. Hansa Rostock.

ElfAugust2017

 

 
Back to top button