Dank Klausel: Martinovic wohl weiterhin an den Waldhof gebunden

Dominik Martinovic steht wohl auch über das Saisonende hinaus beim SV Waldhof Mannheim unter Vertrag. Wie der "Mannheimer Morgen" erfahren haben will, soll sich das Arbeitspapier des Angreifers automatisch verlängert haben.

Klausel aktiviert

Demnach griff eine Klausel im Vertrag des 24-Jährigen, die durch den 20. Einsatz des Angreifers in dieser Saison – es war das Heimspiel gegen Borussia Dortmund II am 17. Januar – aktiviert wurde. Martinovic spielt seit Sommer 2020 für die Kurpfälzer und ist mit zehn Toren und fünf Vorlagen in dieser Saison der Topscorer beim Waldhof. Allerdings wartet er schon seit Ende November auf einem Treffer, bei der Partie gegen Dortmund II verschoss er zuletzt einen Elfmeter. Am Montag hatte auch Kapitän Marcel Seegert seinen Vertrag verlängert.

   
Back to top button