Chemnitzer FC: Yao im Probetraining – Slavov und Dartsch verletzt

Nach der Insolvenzanmeldung und dem damit besiegelten Abstieg plant der Chemnitzer FC nun für die Regionalliga. Am Dienstag ist mit Devann Yao ein Probespieler ins Training eingestiegen. Auf Myroslav Slavov und Alexander Dartsch müssen die Himmelblauen unterdessen vorerst verzichten.

Yao ohne Perspektive in Meppen

Yao steht momentan beim SV Meppen unter Vertrag, spielt in den Planungen der Emsländer jedoch keine Rolle mehr. Lediglich sechs Mal kam der 28-jährige Mittelfeldspieler in dieser Saison zum Einsatz, zuletzt gehörte er 17 Mal in Folge nicht mehr zum Kader. Bereits in der Winterpause warf Trainer Christian Neidhart dem US-Amerikaner vor, kein Teamplayer zu sein – seitdem wurde er nicht mehr berücksichtigt. Nimmt er in Chemnitz bald einen neuen Anlauf?

Slavov und Dartsch verletzt

Myroslav Slavov (Außenbandriss) und Alexander Dartsch (Innenbandriss) haben sich derweil verletzt und fallen nach Angaben des CFC "auf unbestimmte Zeit aus." Ein Comeback in dieser Saison scheint unwahrscheinlich.

   
Back to top button