Chemnitzer FC: Verhandlungen mit Dennis Mast stocken

Der Chemnitzer FC hat nach wie vor Interesse an einer Ausleihe von Dennis Mast (Arminia Bielefeld), allerdings stocken die Verhandlungen derzeit. Eine Einigung ist momentan nicht in Sicht. Unterdessen soll auch der VfR Aalen Interesse an dem 24-jährigen Mittelfeldspieler angemeldet haben.

"Mit Chemnitz kommen wir im Moment nicht weiter"

In der "Neuen Westfälischen" bekräftigt Arminia-Manager Samir Arabi nochmals das Bielefelder Interesse, Mast für ein Jahr auszuleihen – sagt aber auch: "Mit Chemnitz kommen wir im Moment nicht weiter." Demnach konnten sich die Himmelblauen bisher nicht mit dem Zweitligisten auf die Modalitäten eines Leihgeschäftes verständigen. Platzt der Wechsel zum CFC, hätte Mast noch andere Optionen: Neben dem Halleschen FC und Rot-Weiß Erfurt soll nun auch der VfR Aalen Interesse angemeldet haben. Beim DSC ist der 24-Jährige seit 2014 aktiv und war in der Drittliga-Saison 14/15 zunächst gesetzt (35 Partien). Nach dem Aufstieg verlor Mast jedoch seinen Stammplatz und kam seit Ende Dezember gar nicht mehr zum Einsatz. Sein Vertrag beim Zweitligisten läuft noch 2018.

 

 

   
Back to top button