CFC gegen Paderborn: Sitzplätze zu Stehplatz-Preisen

Damit das Stadion beim Heimspiel gegen den SC Paderborn (15. März, 19 Uhr) möglichst gut gefüllt ist, bietet der Chemnitzer FC alle Sitzplatztickets auf der Gegengerade und Haupttribüne zu Stehplatz-Preisen an.

12 statt 25 Euro

Statt der 25 Euro, die ein Sitzplatz in bester Kategorie sonst kostet, werden gegen Paderborn lediglich 12 Euro fällig (VIP- und Aktionstickets ausgenommen). Ermäßigte und Kinder unter 14 Jahre zahlen sogar nur 6 Euro. Erhältlich sind die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Auch an der Abendkasse gelten die vergünstigten Sitzplatzpreise, hier kommt dann allerdings noch der übliche Tageskassen-Zuschlag in Höhe von einem Euro hinzu.

2.000 CFC-Fans in Zwickau

Unterdessen ist das Kartenkontingent für das anstehende Auswärtsspiel in Zwickau (Sonntag, 14 Uhr) restlos vergriffen. Knapp 2.000 CFC-Fans werden sich am Sonntag zum Derby nach Zwickau auf den Weg machen. Insgesamt werden über 7.000 Zuschauer erwartet.

   
Back to top button