Bielefeld: Patrick Schönfeld verlängert bis 2015

Der Tabellendritte Arminia Bielefeld hat die Vertragsverlängerung mit Patrick Schönfeld bekannt gegeben. Laut Bielefelder Vereinshomepage läuft der neue Kontrakt des Mittelfeldmannes bis Juni 2015. In der laufenden Saison spielte Schönfeld 23 mal für die Ostwestfalen und erzielte dabei zwei Tore. Zuletzt litt er unter den Folgen einer Meniskusverletzung, doch in den letzten Partien reichte es bereits wieder für Kurzeinsätze bei den Blauen. "Patrick Schönfeld hat bisher eine gute Entwicklung bei uns genommen, die noch nicht abgeschlossen ist. Er spielt in unseren Planungen für die nächste Saison eine wichtige Rolle", erklärt der sportliche Leiter Samir Arabi in der Mitteilung des Vereins. Auch Schönfeld selbst ist glücklich über den Verbleib: "Ich fühle mich bei Arminia und in Bielefeld sehr wohl und freue mich zwei weitere Jahre hier spielen zu dürfen."

 

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

   
Back to top button