Bericht: Hansa mit Interesse an Wattenscheids Steve Tunga

Von

© imago images / foto2press

Achtmal hat der F.C. Hansa Rostock bisher auf dem Transfermarkt zugeschlagen, weitere Neuzugänge werden folgen.

49 Regionalliga-Spiele

Einer von ihnen könnte Steve Tunga von Wattenscheid 09 sein. Wie die "Bild" berichtet, soll der 22-jährige Defensivspieler bei Hansa auf der Liste stehen. 22 Mal kam Tunga in der abgelaufenen Regionalliga-Saison zum Einsatz und gehörte in 15 Partien zur Startelf. Zusammengerechnet stehen 49 Einsätze in der 4. Liga mit drei Toren in der Vita des 1,70 Meter großen Akteures. Da Tungas Vertrag in Wattenscheid zum 30. Juni ausläuft, könnte er ablösefrei nach Rostock wechseln. Bei der Hansa-Kogge wäre der 22-Jährige bereits der fünfte U23-Neuzugang.

   

liga3-online.de