Bericht: Aigner an 1860-Rückkehr interessiert

Kehrt Stefan Aigner nach München zurück? Der Offensivspieler soll bei 1860 angeklopft haben.

Nur 10 Einsätze in der MLS

Nach dieblaue24-Informationen soll Stefan Aigner an einer Rückkehr zu 1860 München interessiert sein. Der 30-Jährige wechselte 2017 nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga von den Löwen in die USA, wo er einen Vertrag bei den Colorado Rapids unterschrieb. Dort konnte er sich jedoch nicht durchsetzen: Nur 10 MLS-Einsätze stehen für den Rechtsaußen zu Buche, im Jahr 2018 lief er sogar in nur einem Spiel auf.

Bei seinem Wechsel nach Colorado unterschrieb der gebürtige Münchner einen langfristigen Vertrag bis 2020 – dieser wurde allerdings, wie die Colorado Rapids per Twitter bekanntgaben, einvernehmlich aufgelöst. Zu den näheren Gründen der Vertragsauflösung machte der Verein keine Angaben.

 
Back to top button