Bestätigt: Hehne bleibt beim FSV Zwickau

Wie der Verein bekannt gab, wird Maurice Hehne auch in der kommenden Saison dem FSV Zwickau angehören. Entsprechende Berichte bestätigte der Verein damit. 

Vertrag per Option verlängert

Wie der Verein mitteilte, wurde der ursprünglich 2020 auslaufende Vertrag Hehnes per Option um ein weiteres Jahr ausgeweitet: "Ich fühle mich hier richtig wohl und freue mich riesig auf ein weiteres Jahr beim FSV Zwickau", so Hehne: "Dass der Verein mir gerade in so einer Situation vertraut und auf mich baut, macht mich sehr stolz." 

"Maurice hat sich bei uns zum absoluten Stammspieler entwickelt und ist auch aufgrund seiner Flexibilität ein sehr wichtiger Spieler für uns", betonte Sportdirektor Toni Wachsmuth: "Gleichzeitig ist er ein extrem angenehmer Typ, der super in unsere Mannschaft und zum Verein passt." Hehne bleibe nun mindestens bis Sommer 2021 im Verein.

Hehne kam im vergangenen Sommer aus der U23 von Hannover 96 nach Zwickau, avancierte auf Anhieb zum Stammspieler und kam bislang 23 Mal zum Einsatz – dabei erzielte er zwei Tore.

   
Back to top button