Auseinandersetzung nach Meppen gegen 1860

Im Anschluss an das Spiel zwischen dem SV Meppen und dem TSV 1860 München (1:1) ist es am Samstagnachmittag in der Nähe des Stadions zu einer tätlichen Auseinandersetzung beider Fanlager gekommen. 

Ein SVM-Fan verletzt

Nach Angaben der Polizei soll sich der Vorfall im Bereich der Abfahrt B70/Lathener Straße ereignet haben – und damit etwa 700 Meter vom Stadion entfernt. Bei der Schlägerei wurde ein Fan des SV Meppen verletzt, er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Wie genau es zu dem Aufeinandertreffen kam und was der Auslöser war, ist noch nicht bekannt – die Ermittlungen dauern an. Insgesamt wurden die Personalien von 55 Fans aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, speziell auch Zeugen, die vor Ort Videos gemacht haben, werden gebeten sich, mit der Polizei in Meppen in Verbindung zu setzen.

Der Ort des Geschehens im Video:

Nach dem Spiel des SV Meppen gegen 1860 München kommt es gerade es zu einem großen Polizeieinsatz. Auch ein Rettungswagen ist vor Ort. Weitere Informationen folgen…

Gepostet von Ems TV am Samstag, 15. Februar 2020

   
Back to top button