Auf eigenen Wunsch: Co-Trainer Krannich verlässt den SVWW

Der SV Wehen Wiesbaden und Co-Trainer Mike Krannich gehen ab sofort getrennte Wege.

Vertrag aufgelöst

Wie die Hessen am Samstagabend nach dem Spiel gegen die U23 des Freiburg (2:0) bekanntgaben, habe der 49-Jährige um die vorzeitige Auflösung seines bis zum 30.06.2023 datierten Arbeitspapiers gebeten. Zu den konkreten Gründen machte der Klub keine Angaben. "Mike hat uns darüber informiert, dass er den Verein sofort verlassen möchte. Diesem Wunsch haben wir entsprochen", so Nico Schäfer, Sprecher der Geschäftsführung beim SVWW.

Krannich war im Februar 2017 zusammen mit Rüdiger Rehm nach Wiesbaden gekommen und hatte nach dessen Entlassung im Herbst als Interimscoach fungiert. Seit Mitte Dezember steht Rehm bei Zweitliga-Schlusslicht FC Ingolstadt unter Vertrag. Ob es den 49-Jährigen nun ebenfalls zum FCI zieht, ist noch nicht bekannt.

   
Back to top button