Arminia Bielefeld präsentiert neuen Hauptsponsor
Nachdem Rücktritt des gesamten Vorstandes von Arminia Bielefeld am gestrigen Montag können die Westfalen am heutigen Abend mit positiven Schlagzeilen wieder aufzeigen. So präsentierte man vor einem Testspiel gegen St. Pauli den neuen Haupt- und Trikotsponsor. Der neue Sponsor „getgoods.de“, welches das Aushängeschild der HTM GmbH aus Frankfurt / Oder ist, vereinbarte mit den Westfallen ein umfangreiches Finanzpaket.
Die HTM GmbH ist eine der führenden Unternehmen im Bereich eBusiness und bietet neben normalem IT-Bedarf auch Handys und weiteres Telekommunikationszubehör in ihrem Online-Shop getgoods.de an. Arminia Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier sieht die Partnerschaft als großen Meilenstein an und erhofft sich dadurch Stabilität in den weiteren finanziellen Planungen.
Ralf Schnitzmeier, DSC-Geschäftsführer: „Das Engagement von getgoods.de ist ein wichtiger Meilenstein für unsere weiteren Planungen. getgoods.de ist eine junge, aufstrebende Marke und passt daher ideal zu unserem Konzept des Bielefelder Weges. Wir freuen uns auf das uns entgegen gebrachte Vertrauen und werden diese Kooperation mit Leben füllen. Es gibt bereits zahlreiche Ideen, wie auch unsere Fans und Mitglieder direkt davon profitieren können.“
Martin Kollenberg, SPORTFIVE-Teamleiter in Bielefeld: „Der Vertrag mit dem neuen Hauptsponsor ist natürlich von großer Bedeutung für den Verein. Wir sind sehr froh, dass es uns über das SPORTFIVE-Netzwerk gelungen ist, mit der HTM GmbH einen der wichtigsten Partner für die Arminia gewonnen zu haben. Ich bin mir sicher, dass das Unternehmen mit diesem Engagement seine Kommunikationsziele erreichen wird.“