Arminia Bielefeld ohne Acht gegen Sandhausen

Eric Agyemang von Arminia Bielefeld fällt für das heutige Spiel in Sandhausen wegen einer Oberschenkel-Zerrung aus. Diese hatte sich der DSC-Stürmer beim Sonntagstraining zugezogen. Damit erhöht sich die Zahl der Ausfälle auf nunmehr mindestens acht Spieler. Felix Burmeister, Onel Hernandez und Patrick Schönfeld sind nach ihren Platzverweisen gesperrt.

Dennis Riemer wurde operiert

Zudem fallen weiterhin Tim Jerat (Knieverletzung), Gianluca Marzullo (Innenbandverletzung), Sevdail Selmani (Burnoutsyndrom) und Dennis Riemer aus. Dem 23-Jährigen wurde am Montag ein Hämatom operativ aus der Wade entfernt. Manuel Hornig hatte nach seiner Meniskus-Verletzung vor einigen Tagen partiell wieder das Mannschaftstraining aufgenommen und steht ebenso wie Johannes Rahn, der in Darmstadt wegen einer Oberschenkel-Zerrung nicht spielen konnte, im Kader für Sandhausen. Ob beide spielen können, entscheidet sich erst vor dem Anpfiff.

   
Back to top button