Arminia: 2.000 verkaufte Dauerkarten – Hauptsponsor bleibt
Nach einer durchwachsenen Saison 2011/2012 soll bei Arminia Bielefeld in der kommenden Spielzeit alles besser laufen. Zwei Erfolgsmeldungen konnte der ehemalige Bundesligaclub bereits am heutigen Dienstag vermelden. Wie Geschäftsführer Marcus Uhlig mitteilte, sind bis zum jetzigen Stand bereits über 2.000 Dauerkarten abgesetzt worden. "Ziel ist es, in den kommenden Wochen das Vorjahresergebnis von insgesamt 3.000 verkauften Dauerkarten zu übertreffen", so Uhlig in einer Pressemeldung. Unter allen volljährigen Käufern einer Dauerkarte, die diese bis zum 6. Juni bestellt und bezahlt hatten, wird der DSC für ein Jahr einen von der Firma Mattern GmbH zur Verfügung gestellten Nissan Juke sowie einen Dauerparkausweis für das kommende Spieljahr verlosen. Diese Verlosung wird im Rahmen des Freundschaftsspiels gegen Eintracht Braunschweig am 6. Juli in der SchücoArena durchgeführt.
"Wir freuen uns über die Ausweitung des Engagements"
Darüber hinaus konnte die Arminia die Zusammenarbeit mit dem Hauptsponsor "getgoods.de" um zwei weitere Jahre verlängern. "Neben der Trikotpräsenz wurde ein vielfältiges Paket an weiteren Werbeleistungen vereinbart. Diese beinhalten u.a. umfangreiche Präsenzen im Stadion sowie in den Vereinsmedien des DSC", erklärt der Geschäftsführer und Pressesprecher Marcus Uhlig und ergänzt: "Nach der hervorragenden Zusammenarbeit in der vergangenen Saison freuen wir uns natürlich sehr über die Verlängerung und Ausweitung des Engagements, die sicherlich ein Meilenstein für unsere Planungen bedeutet. Dafür möchte ich mich bei Herrn Rockstädt-Mies, der in der abgelaufen Saison auch eine sehr emotionale Bindung zum DSC Arminia Bielefeld entwickelt hat, ebenso bedanken wie bei den Kollegen von SPORTFIVE.“
FOTO: Manuel Grosenick