Alle Wechsel, alle Gerüchte: Transfer-Ticker wieder online

Genau 158 Tage nach dem Ende der Winter-Transferperiode ist unser Transfer-Ticker ab sofort wieder online. Täglich informiert liga3-online.de über sämtliche Wechsel, Vertragsverlängerungen sowie über aktuelle Gerüchte aus der 3. Liga.

Mehrere Neuzugänge schon fix

Auch wenn das Transferfenster erst am 15. Juli offiziell öffnet, laufen die Planungen bei den 20 Drittligisten längst auf Hochtouren. Türkgücü München und der VfB Lübeck etwa haben jeweils schon sechsmal zugeschlagen, auch Waldhof Mannheim vermeldete am Montag mit Jan-Christoph Bartels (1. FC Köln) und Onur Ünlücifci (SG Sonnenhof Großaspach) die ersten beiden Zugänge. Was sich bis zum Ende der Transferperiode am 5. Oktober auf dem Markt bewegt, darüber berichtet unser Ticker fortan täglich. Zum Vergleich: In der vergangenen Sommer-Transferperiode gab es 256 Zu- und 243 Abgänge zu vermelden.

TransferTicker

   
Back to top button