Alle Spiele der 3. Liga live bei MAGENTA SPORT!

(Bezahlter Artikel) Das Warten hat ein Ende! Ab dem 1. August rollt wieder der Ball. Und auch in der neuen Saison überträgt MagentaSport alle Spiele live. Darunter 312 exklusiv.
Essen – 1860 zum Auftakt
Eröffnet wird die 18. Drittliga-Saison mit dem Duell zwischen Rot-Weiss Essen und 1860 München. Anstoß ist um 19 Uhr, MagentaSport beginnt mit der Vorberichterstattung bereits um 18:30 Uhr. Das Besondere: Auch alle Nicht-Abonnenten können die Partien verfolgen – kostenfrei.
Am Samstag stehen dann gleich sechs Spiele an, darunter um 14 Uhr die Partie Energie Cottbus gegen den 1. FC Saarbrücken. Ab 16:30 Uhr rollt dann auch zwischen Duisburg und Stuttgart II der Ball. Wer sich nicht für eine Partie entscheiden kann, schaut die Konferenz. Oder ruft nach Spielende die Zusammenfassungen beziehungsweise das Re-Live der einzelnen Partien ab. Abgerundet wird der 1. Spieltag am Sonntag mit Aue gegen Rostock um 13:30 Uhr, Köln gegen Schweinfurt um 16:30 Uhr und Wiesbaden gegen Ulm um 19:30 Uhr.
Ab 9,95 Euro pro Monat
Kunden mit MagentaTV Vertrag zahlen im Jahresabo 9,95 Euro pro Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate mit einer Kündigungsfrist von einem Monat) oder 14,95 Euro im Monatsabo monatlich kündbar).
Wer kein MagentaTV Vertrag besitzt, kann entweder ein Jahres-Abo für 14,95 Euro pro Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate mit einer Kündigungsfrist von einem Monat) oder ein Monatsabo für 19,95 Euro buchen (ein Monat Mindestvertragslaufzeit, zum Monatsende kündbar). Zur Buchung geht es hier