Fortuna Köln wartet weiter auf Spielort für Pokalpartie

Wo Fortuna Köln in der ersten Runde des Landespokals gegen den SV Eintracht Hohkeppel antreten wird, ist weiterhin offen. Eine endgültige Entscheidung über den Austragungsort der Partie am 22. August steht nach Angaben des Vereins noch aus.

Umzug nach Lindlar?

Klar ist bereits, dass die Heimspielstätte des Mittelrheinligisten für die Austragung nicht infrage kommt. Wie Fortuna mitteilte, sei die Anlage des SV Eintracht Hohkeppel nach einer erneuten Sicherheitsbesprechung nicht für das Pokalspiel geeignet.

Als derzeit wahrscheinlichste Alternative gilt das Volksbank Parkstadion im Sportcentrum Lindlar, in dem normalerweise der TuS Lindlar seine Heimspiele austrägt. Eine endgültige Festlegung wurde jedoch noch nicht getroffen. Sobald die Entscheidung gefallen ist, will Fortuna Köln über den Austragungsort der Begegnung informieren.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button