Weiterer Probespieler: Auch Mouad El Fanis spielt in Aachen vor

Bei Alemannia Aachen ist mit Mouad El Fanis ein weiterer Probespieler ins Training eingestiegen. Der 22-jährige Offensivspieler stand am Freitagabend auch im Testspiel gegen Germania Teveren auf dem Platz.

Zuletzt in Malta

In der vergangenen Saison lief El Fanis für den maltesischen Erstligisten Hamrun Spartans auf und kam dabei 38 Mal zum Einsatz – bei fünf Toren und sieben Vorlagen. Allein sieben Partien absolvierte der Belgier in der Qualifikation zur Champions League, zur Europa League sowie zur Conference League, in der er dann fünfmal auf dem Rasen stand. Internationale Erfahrung sammelte der 22-Jährige zudem in den U-Nationalmannschaften von Belgien und Marokko.

Da sein auslaufender Vertrag zum 30. Juni nicht verlängert worden war, ist El Fanis nun ablösefrei. Ausgebildet worden war er zuvor beim FC Brügge sowie Standard Lüttich. Während auch Jorden Aigboje erneut zum Einsatz kam, ist Marko Kozina aufgrund einer Verletzung abgereist.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button