Alemannia Aachen: Trenz auch gegen Saarbrücken an der Linie

Weil die Trainersuche bei Alemannia Aachen noch nicht abgeschlossen ist, wird Interimscoach Ilyas Trenz auch beim Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken am Sonntagabend nochmal an der Linie stehen.

Zweiter Heimsieg soll her

Bereits vor einer Woche hatte er die Mannschaft – zusammen mit U19-Coach Carsten Wissing – beim Spiel in Wiesbaden betreut und sie zu drei wichtigen Punkten im Abstiegskampf geführt. Im Duell mit dem 1. FC Saarbrücken, der seit fünf Partien sieglos ist und zuletzt zwei Niederlagen in Folge kassiert hat, soll nun der zweite Heimsieg in dieser Saison her. "Für mich sind solche Spiele faszinierend. Sonntagsabends, mehr als 20.000 Fans wollen uns siegen sehen, wir müssen enorm viel Persönlichkeit gegen einen starken Gegner zeigen und können dafür Ruhm ernten", sagt Trenz in der "Aachener Zeitung".

Trainersuche vor Abschluss

In der kommenden Woche soll dann der neue Chefcoach vorgestellt werden. Wer das Rennen macht, ist noch offen. Zuletzt ist der Kandidatenkreis aber bereits "erheblich reduziert" worden, wie Rachid Azzouzi gesagt hatte. Dieser Tage sollen nun die finalen Gespräche über die Bühne gehen.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button