"Mehr Bekenntnis geht ja nicht": Kaya bleibt wohl beim SVWW

Mit 20 Toren sicherte sich Fatih Kaya vom SV Wehen Wiesbaden in der vergangenen Saison die Torjäger-Kanone der 3. Liga, was mehrere höherklassige Klubs auf den Stürmer aufmerksam werden ließ. Doch Kaya blieb – und wird nach aktuellem Stand auch nach Ende der Transferperiode noch für die Hessen spielen.

Zum Kapitän gewählt

Es gab nicht wenige Fans, die fest mit einem Abgang des Top-Torjägers gerechnet hatten. Schließlich waren auch die letzten beiden Torschützenkönige der 3. Liga Ahmet Arslan und Jannik Mause nicht bei ihren Vereinen geblieben. Kaya scheint diesem Trend nun entgegenzuwirken. "Ich bin hier. Ich bin zum Kapitän gewählt und nächste Woche spielen wir hier gegen Ulm. Mehr Bekenntnis geht ja nicht", macht er im "Wiesbadener Kurier" deutlich.

Vertrag läuft noch bis 2027

Mit seinem Kopf sei er "voll in Wiesbaden und alles andere auch". Entsprechend deutet derzeit vieles auf einen Verbleib in Wiesbaden hin. Auch Sportchef Uwe Stöver hatte sich zuletzt bereits in diese Richtung geäußert, zumal der Vertrag des Angreifers noch bis 2027 läuft. Ob Kaya in der neuen Saison dann wieder 20 Tore schießt?

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button