Jacobacci verabschiedet sich: "Es war mir eine Freude"

Nach seiner Freistellung am Dienstagmittag hat sich Ex-1860-Coach Maurizio Jacobacci nun per Video-Botschaft von den Löwen-Fans verabschiedet.
"Für die große Unterstützung bedanken"
"Liebe Sechzig-Familie. Ich möchte mich noch über diese Plattform für die intensive tolle Zeit bei den uns gutgesinnten treuen Fans für ihre große Unterstützung bedanken", leitet Jacobacci in einem über die Social-Media-Plattformen der Löwen verbreiteten Video ein. "Mein einziges Ziel war es, mich tagtäglich für die Sache voll zu investieren und das Bestmögliche zu erreichen. Es war mir eine Freude, ein Teil von Sechzig zu sein. Mit den besten Grüßen, Maurizio Jacobacci. Einmal Löwe, immer Löwe."
U21-Coach Schmöller übernimmt
Bis zur Winterpause wird nun U21-Coach Frank Schmöller das Training leiten und auch in den Spielen gegen Rot-Weiss Essen, Arminia Bielefeld und Waldhof Mannheim auf der Bank sitzen. Unterstützt wird er dabei von Franz Hübl, Harald Huber und Jörg Mikoleit.
Die Videobotschaft:
Maurizio #Jacobacci verabschiedet sich bei den Löwen-Fans. Alles Gute auf Deinem weiteren Weg, Mauri.#tsv1860 #ELIL pic.twitter.com/I7bdWqS4IZ
— TSV 1860 München (@TSV1860) December 5, 2023