SpVgg Unterhaching: Verpflichtung von Stark "kein Thema"

Seit einigen Tagen hält sich Ex-Zweitliga-Spieler Yannick Stark bei der SpVgg Unterhaching fit. Eine Verpflichtung des 33-Jährigen ist aber nicht geplant.
"Haben einen breiten Kader"
"Ein Transfer ist kein Thema", so Trainer Marc Unterberger im "Kicker". Und weiter: "Wir haben einen breiten Kader, und Yannick hat mit Sicherheit die Qualität, auch in der 2. Liga zu spielen." Es bleibt damit bei einem Freundschaftsdienst. In der vergangenen Saison war Stark für den türkischen Zweitligisten Manisa FK aktiv, allerdings wurde sein Vertrag im Sommer aufgelöst, sodass er seitdem vereinslos ist. Zuvor bestritt der defensive Mittelfeldspieler für Darmstadt, 1860, Dresden und den FSV Frankfurt insgesamt 218 Zweitliga-Spiele. Auch in der 3. Liga stand er schon 68 Mal auf dem Platz.
Neuer Verein ab Winter?
Im neuen Jahr will der gebürtige Darmstädter nochmal angreifen, wie er zuletzt gegenüber der "Bild" sagte: "Das ist noch nicht mein Karriereende. Ich bin topfit, mir fehlt nur Spielpraxis. Aber ich habe den Wunsch, nicht auf dem Sofa meine Karriere zu beenden. Zwei Jahre stecken locker noch bei mir im Tank. Ich bin auch selbstbewusst genug zu sagen, dass ich vielen Vereinen in der dritten und auch zweiten Liga weiterhelfen kann."