Sprunggelenk: Hachings Endres fällt erneut aus

Es ist nicht die Saison des Marc Endres. Der Hachinger Innenverteidiger wird auf Sicht erneut ausfallen – nicht die erste Verletzungspause des Defensivmannes.

Spunggelenksverletzung bremst Endres aus

Wie die SpVgg Unterhaching bekannt gab, wird Marc Endres einige Monate lang fehlen: Der Innenverteidiger hat sich beim Auswärtsspiel gegen den Chemnitzer FC eine Fraktur des Sprunggelenks zugezogen: "Die Verletzung von Marc ist ein harter Schlag für uns", so Trainer Claus Schromm. "Wir wünschen ihm an dieser Stelle schnellstmögliche Genesung!" Für Endres dürfte die Verletzung ebenfalls ein harter Schlag sein, verpasste der 29-Jährige doch bereits den Großteil der Saison aufgrund verschiedener Blessuren.

Mehrfach verletzt

Zuerst konnte Endres erst am siebten Spieltag einsteigen, da er an Knieproblemen litt. Die ließen ihn auch ab dem neunten Spieltag wieder ausfallen, gefolgt von Fersenproblemen. Erst im Februar stieg Endres wieder ein – nur um nun wieder auszufallen. Insgesamt hat Endres erst sieben Partien in der aktuellen Saison absolvieren können. Möglich, dass es bei dieser Zahl bis Saisonende bleiben könnte.

   
Back to top button