1860 München: Reisinger begrüßt Ismaik-Sponsoring für Gebhart

Timo Gebhart ist zurück beim TSV 1860 München: Diese Meldung löste am Wochenende bei zahlreichen Löwen-Fans Begeisterung aus. Dass der 30-Jährige über ein Sponsoring von Investor Hasan Ismaik finanziert wird, begrüßt Präsident Robert Reisinger.

"Wende in der bisherigen Finanzierungspolitik"

Einen strikten Sparkurs hatte Reisinger dem TSV 1860 verordnet, um die Abhängigkeit von Investor Hasan Ismaik zu reduzieren. Gleichzeitig fehlten den Löwen dadurch aber die notwendigen finanziellen Mittel, um den Kader zu verstärken. Dass nun ausgerechnet Ismaik die Finanzierung von Timo Gebhart übernimmt, begrüßt Reisinger in einer Mitteilung "ausdrücklich" und spricht von einer "erfreulichen Wende in der bisherigen Finanzierungspolitik."

Kehrtwende

Finden beide Seiten nun wieder zusammen? Noch vor zwei Wochen, als Reisinger von der Mitgliederversammlung für drei weitere Jahre wiedergewählt wurde, sah Ismaik "unter diesen Voraussetzungen keine weitere Gesprächsbasis" und erklärte, dass eine vom Verein anvisierte Kapitalerhöhung "endgültig vom Tisch" sei.

 

   
Back to top button