1860-Boss Robert Reisinger weiterhin von Aufstieg überzeugt

Auch wenn die bisherige Saison für den TSV 1860 München alles andere als optimal verlaufen ist, glaubt Präsident Robert Reisinger weiterhin an den Aufstieg.

Reisinger strahlt Zuversicht aus

Mit zuletzt zwei Siegen in Folge ist den Löwen ein einigermaßen versöhnlicher Jahresabschluss gelungen, nachdem es bislang nicht wirklich rund lief. Mit dem klaren Ziel, den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu schaffen, war 1860 in die Saison gestartet, bewegte sich aber meist im Mittelfeld und stand abgesehen von den ersten drei Spieltagen nie höher als Platz 9. Zur Winterpause sind die Löwen Zehnter – mit sieben Zählern Rückstand auf die Aufstiegsplätze.

Keine optimale Ausgangsposition für das kommende Jahr, doch Präsident Robert Reisinger gibt sich in einem Interview mit dem "Merkur" optimistisch: "Ich bin überzeugt davon, dass die Mannschaft die nötigen Punkte im neuen Jahr auch in der jetzigen Besetzung holen wird." Die Punkte wofür? "Um unser Saisonziel zu erreichen: besser als Platz vier." Nach wie vor ist Reisinger also vom Aufstieg überzeugt. Nun liegt es an den Spielern von Michael Köllner, den Erwartungen des Präsidenten gerecht zu werden.

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button