1. FC Kaiserslautern: Lennart Grill verlängert bis 2021

Nach Jan-Ole Sievers hat auch Lennart Grill seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern bis 2021 verlängert.

Seit zwei Jahren beim FCK

In einer Mitteilung zeigt sich Sportdirektor Boris Notzon, "sehr froh", mit Lennart Grill den aktuellen U19 Nationaltorwart für die Dritte Liga halten zu können. "Lennart ist ein großes Talent, hat eine sehr gute physische Entwicklung genommen und ist als Persönlichkeit gereift", lobt Notzon. Der 19-Jährige kam vor zwei Jahren aus Mainz zum FCK und gehört seit dieser Saison zum Profikader. "Der FCK hat mir die Chance gegeben, die ersten Erfahrungen im Profifußball zu machen, daher musste ich nicht lange überlegen", freut sich der Torhüter.

Acht Spieler unter Vertrag

"Auch die Arbeit mit Gerry Ehrmann, die mich täglich weiterbringt, weiß ich zu schätzen. Ich freue mich, dass ich weiter mithelfen kann, dass der FCK seine Ziele erreicht. In der kommenden Saison wollen wir angreifen und den Wiederaufstieg packen“, blickt der 19-Jährige voraus. Nach den Verlängerungen von Sievers und Grill stehen nun acht Spieler für die anstehende Spielzeit in der 3. Liga unter Vertrag. Auch Halil Altintop, Dylan Esmel, David Tomic, Carlo Sickinger und Valdrin Mustafa und Florian Pick haben entsprechende Arbeitspapiere.

 

   
Back to top button