„Lilien“ bloggen ab sofort auf Echo-Online

Gute Nachrichten für die Fans des SV Darmstadt 98. Ab sofort bloggen Kapitän Jan Zimmermann und Abwehrspieler Fouad Brighache unter dem Motto „Böllenfalltorhelden – das Lilien-Blog“ aus dem Trainingslager im türkischen Antalya. Hierbei teilen die Spieler aber auch das Trainerteam regelmäßig Informationen rund um die Geschehnisse beim SV Darmstadt 98 mit den Anhängern des südhessischen Traditionsvereins.

Kurioses, Bilder und Spielberichte

Unterteilt wird das Blog in vier Kategorien. Unter „Auf dem Platz“ teilen die Kicker allgemeine Informationen sowie Berichte von den Spielen, die Rubrik „Trainingsgelände“ bedient dagegen Informationen vom Trainingsalltag. Interessant sind die Kategorien „Kabinengeflüster“ und „Fankurve“. Im „Kabinengeflüster“ finden Fans lustige Bilder und Anekdoten rund um den SV Darmstadt 98 aus Sicht der Spieler, in der Rubrik „Fankurve“ beantworten Spieler und das Trainerteam die Fragen der Fans.

Auch Fragen der Fans werden beantwortet

Aber nicht nur Jan Zimmermann und Fouad Brighache bloggen fleißig mit, auch von den anderen Spielern wird es in unregelmäßigen Abständen immer wieder Blogeinträge sowie interessante und witzige Bilder für die Fans geben. Wer jetzt schon einmal reinschauen möchte, kann dies unter blog.echo-online.de/lilienblog tun. Fragen an Spieler und Trainerteam können interessierte Fans ab sofort an lilienblog@echo-online.de senden.

FOTO: www.o-m-d.org

   
Back to top button