Zwickau ruft Fans zu Hamsterkäufen im Online-Fanshop auf

Unter dem Motto "Ihr macht uns alle" ruft der FSV Zwickau seine Fans dazu auf, den Online-Fanshop der Schwäne leerzukaufen.

7.155 Artikel

Ähnliche Aktionen laufen derzeit bereits bei Hansa Rostock und Eintracht Braunschweig, nun auch in Zwickau. Auf 7.155 Artikel beläuft sich der Lagerstand momentan, bis Ende April soll der Fanshop leer sein. Damit das Ziel erreicht wird, "übernehmen wir für euch die Versandkosten und weisen auch keinen Mindestbestellwert aus", kündigt der FSV an. Ein "Artikel-Hamster-Barometer" auf der Homepage der Westsachsen soll in den kommenden Tagen zeigen, wie viele Artikel noch gekauft werden müssen, um das Lager "alle zu machen". Bei Hansa wurden innerhalb weniger Tage über 7.000 Artikel bestellt.

   
Back to top button