Werder Bremen II: Coach Kohfeldt holt neues Talent

Die Reservemannschaft von Werder Bremen II hat mit Idrissa Touré den dritten externen Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Für den 19-Jährigen Offensivakteur ist es nicht der erste Bundesliga-Club, bei dem er sich ausbilden lässt.

Über Leipzig und Schalke in Liga Drei

Nach den Verpflichtungen von Dennis Rosin (kommt von St. Pauli) und Marco Kaffenberger (Stuttgarter Kickers) ist die Reservemannschaft von Bundesligist Werder Bremen erneut auf dem Transfermarkt fündig geworden: Idrissa Touré schnürt künftig seine Schuhe für die grün-weißen Jungspunde. Neben drei Länderspielen für die Deutsche U19-Nationalmannschaft stehen für den gebürtigen Berliner zuletzt zehn Partien in der Regionalliga West für den FC Schalke 04 II auf der Habenseite. "Idrissa ist ein hochtalentierter Spieler, der über eine enorme Physis und hohe Dynamik verfügt. In den vergangenen Jahren hat er im Jugendbereich gezeigt, dass er zu Top-Leistungen fähig ist. Daher freut es uns sehr, dass wir ihn in unser Team holen konnten.", freut sich U23-Coach Florian Kohfeldt gegenüber transfermarkt.de über das neue Talent in seinen Reihen. Sogar ein Profi-Spiel steht offiziell für Idrissa Touré bereits zu Buche – beim 2:1-Sieg von RB Leipzig über 1860 München im März 2016 wurde er in der Nachspielzeit eingewechselt.

   
Back to top button