Wehen-Wiesbaden weiterhin mit vielen Verletzten

Das Krankenlazarett beim SV Wehen-Wiesbaden scheint sich auch in den kommenden Wochen nicht zu verkleinern. Nachdem vor einigen Tagen bekannt geworden ist, dass sich Abwehrspieler Torsten Barg einer erneuten Operation unterziehen musste und damit in dieser Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen wird, gehört nun auch Addy-Waku Menga zu den Verletzen. Zum Ende der vergangenen Woche beklagte sich der 27-jährige Stürmer über starke Rückenschmerzen, welche dann nach einer genaueren Untersuchung auf einen Bandscheibenvorfall zurückzuführen sind. Laut dem Mannschaftsarzt wird er wohl erst wieder Anfang 2011 mit der Mannschaft mittrainieren können. Weitergehend ist auch Martin Abraham in den kommenden Spielen nicht dabei. Er kuriert derzeit eine Wadenzerrung aus.

   
Back to top button