Perfekt: Wehen Wiesbaden holt Mayer und Lorenz

Der SV Wehen Wiesbaden ist wieder auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Was bereits in den letzten Wochen spekuliert wurde, gab der Verein am Freitag dann auch offiziell bekannt. Patrick Mayer kommt vom Zweitligisten 1. FC Heidenheim nach Wiesbaden und Marc Lorenz wechselt von Aufsteiger Arminia Bielefeld in die Landeshauptstadt. Mayer kam als Mittelstürmer für den FCH in 13 Zweitligaspielen zum Einsatz und erreichte vier Scorerpunkte. Lorenz dagegen ist auf der linken Seite zu Hause und absolvierte für die Ostwestfalen zuletzt 16 Partien bei 4 Scorerpunkten. Aber auch Lorenz hatte in der Zweitliga-Saison des DSC schon einige Erfahrung gesammelt. Beide Spieler sollen den SVW auf dem Weg zu einer starken kommenden Saison unterstützen.

 

 

   
Back to top button