Wehen Wiesbaden gegen Kickers Offenbach live auf hr.de

Nachdem sich der Hessische Rundfunk (HR) zu Beginn dieser Saison noch oft mit Live-Übertragungen aus der 3. Liga zurückhielt, hat man sich nun wohl für eine andere Strategie entschieden. Mit dem Spiel zwischen Wehen Wiesbaden und Kickers Offenbach überträgt der HR am kommenden Samstag nun schon zum dritten Mal in Folge eine Begegnung live und in voller Länge auf hr.de. Während die Kickers derzeit mit 26 Punkten aus 17 Spielen weiterhin im Aufstiegskampf stecken, kämpft der Rivale aus Wiesbaden im unteren Mittelfeld um den Klassenerhalt in der 3. Liga.Neben dem Hessenderby zwischen werden am kommenden Samstag auch die Partien Osnabrück gegen Bielefeld (NDR), Münster gegen Unterhaching (sportschau.de), Rostock gegen Karlsruhe (ndr.de) und Chemnitz gegen die Stuttgarter Kickers (mdr.de) live übertragen.

FOTO: Flohre Fotografie

   
Back to top button