Wechselt Maximilian Watzka zu Rot-Weiß Erfurt?

Maximilian Watzka steht offenbar vor der Unterschrift bei Rot-Weiß Erfurt. Der 26-Jährige spielte zuletzt beim Regionalligisten RB Leipzig, wo sein Kontrakt allerdings nicht verlängert worden ist. Nun steht er vor einem Wechsel beim Nachbarn aus Erfurt. Aufgrund eines Kreuzbandrisses absolvierte Watzka in der abgelaufenen Saison nur drei Spiele. Der Mittelfeldspieler bestritt zuletzt ein Probetraining bei den Thüringern und war auch beim Testspiel gegen Bayern Hof dabei, wo er den 2:1-Siegtreffer für die Erfurter erzielte. Die Verpflichtung des Mittelfeldspielers wird nach Informationen der "Thüringer Allgemeinen Zeitung" auch davon abhängig sein, ob Smail Morabit oder Dominick Drexler in Erfurt bleiben, oder den Verein verlassen.

   
Back to top button