Waldhof: Vorerst keine Verträge für die Testspieler

Die Testspieler Yanik Frick und David Tomic werden beim SV Waldhof Mannheim zunächst keinen Vertrag erhalten.

1a-Lösung gesucht

"Das haben wir jetzt erst einmal zurückgestellt. Wir suchen weiter nach einer 1a-Lösung", so SVW-Sportchef Jochen Kientz gegenüber dem "Mannheimer Morgen". Ganz zu ist die Tür aber noch nicht: "Vielleicht holen wir die beiden noch einmal dazu." Vorerst geht die Suche nach der 1a-Lösung weiter. "Es ist schon so, dass wir gerne jemand richtig Gutes hätten. Da schauen wir momentan, ob irgendwo der Richtige auftaucht. Wir wollen keinen Kompromiss schließen und irgendeinen holen", sagt Kientz, weiß aber: "Die Top-Spieler sind allerdings begehrt".

Kein Schnellschuss

Einige Spieler sollen bereits abgesagt haben: "Wir waren schon an dem einen oder anderen dran. Aber man muss nicht einem Stürmer alles Geld hinwerfen, das man hat, und damit alles auf eine Karte setzen", so der Sportchef. Klar sei aber: "Je schneller wir den Kader zusammen haben, desto besser."

   
Back to top button