Waldhof Mannheim: Wird Osei Kwadwo der dritte Neue?

Mit Jan-Christoph Bartels (1. FC Köln) und Onur Ünlücifci (SG Sonnenhof Großaspach) hat Waldhof Mannheim bereits zwei Neuzugänge vorgestellt, Interesse soll darüber hinaus auch an Manfred Osei Kwadwo bestehen – das berichtet die "Rhein-Neckar-Zeitung".

Zwei Jahre in Magdeburg

Der 25-jährige Linksaußen stand in den letzten beiden Jahren beim 1. FC Magdeburg unter Vertrag, erhielt aber kein neues Arbeitspapier und ist entsprechend ablösefrei auf dem Markt. 25 Mal stand der in Ghana geborene Offensivspieler in der zurückliegenden Serie auf dem Platz, kam dabei aber meist von der Bank – für einen Platz in der Startelf reichte es nur in fünf Partien. In der Zweitliga-Saiason der Elbstädter bestritt Kwado drei Partien, zuvor kam er 22 Mal für den 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga zum Einsatz. Drittliga-Erfahrung sammelte der 25-Jährige derweil auch in Großaspach (27 Spiele in der Saison 2016/17).

   
Back to top button