Waldhof Mannheim: Personalsorgen werden immer größer

Mit dem 3:2-Erfolg gegen Großaspach bleibt Waldhof Mannheim weiter oben dran, hat jedoch mit immer größer werdenden Personalsorgen zu kämpfen.

Acht Ausfälle

Während Marcel Seegert (Leistenprobleme), Dorian Diring (Knorpelschaden), Raffael Korte (Meniskusreizung), Valmir Sulejmani (Muskelfaserriss) und Jesse Weißenfels (Bänderriss) schon länger fehlen, verletzten sich am Samstag auch noch Mounir Bouziane (muskuläre Probleme) sowie der gerade erst zurückgekehrte Maurice Deville (Risswunde am rechten Fuß). Auch Kapitän Kevin Conrad wurde vorsichtshalber ausgewechselt, zudem sah Gianluca Korte seine fünfte gelbe Karte. Beim anstehenden Auswärtsspiel in Ingolstadt (Mittwoch, 20:30 Uhr) stellt sich die Mannschaft von Trainer Bernhard Trares somit fast von selbst auf.

Christiansen wieder fit

Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Max Christiansen ist nach überstandenem Pfeifferschem Drüsenfieber wieder fit, aber wohl noch keine Option für die erste Elf. Gegen Großaspach wurde er in der Schlussphase eingewechselt.

   
Back to top button