Waldhof Mannheim holt Asif Saric als weiteren Co-Trainer

Neben Theodoros Dedes, der vom Frauenteam des SV Meppen kommt und sich künftig um die Spielanalyse kümmern wird, hat Waldhof Mannheim mit Asif Saric noch einen weiteren Co-Trainer verpflichtet.

Langjährige Erfahrung

Der 57-Jährige bringt langjährige Erfahrung aus seiner Arbeit als Assistent beim SC Paderborn (2008-2017), Hannover 96 (2017-2021) und dem FC Ingolstadt (September bis Dezember 2021) mit. Zwischen 2006 und 2008 war er zudem Cheftrainer des Bonner SC. "Ich bin sehr gespannt auf meine neue Aufgabe beim SV Waldhof. Es ist ein Verein mit sehr viel Tradition und enthusiastischen Fans. Gemeinsam mit dem Trainerteam freue ich mich nun auf die kommenden Aufgaben mit dem Verein", sagt Saric, der die Nachfolge von Maximilian Mehring antreten wird.

   
Back to top button