Waldhof Mannheim: CS Fola Esch sagt Testspiel ab

Das für Samstag geplante Testspiel zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem luxemburgischen Meister CS Fola Esch ist kurzfristig abgesagt worden.

Testspiel am Freitag

Wie der "Mannheimer Morgen" berichtet, habe Fola Esch die Partie abgesagt, weil der Klub kurz vor dem Rückspiel der Champions-League-Qualifikation gegen den Lincoln FC aus Gibraltar (Dienstag) keine weite Busfahrt nach Mannheim mehr in Angriff nehmen wolle. Einen Ersatzgegner fand der Waldhof nicht, stattdessen spielen die Mannheimer nun am Freitag gegen einen noch nicht bekannten Klub. Zuvor war der SVW am Donnerstag aus dem Trainingslager im Westerwald zurückgekehrt. "Es war ein sehr erfolgreiches Trainingslager für uns. Wir haben es geschafft, ein Team zu formen und die Neuzugänge gut zu integrieren", zieht Trainer Patrick Glöckner ein positives Fazit.

   
Back to top button