Waldhof Mannheim: Adrien Lebeau im Fokus von Werder Bremen?

Im Sommer als eher unbeschriebenes Blatt aus Frankreich gekommen, hat sich Adrien Lebeau auf Anhieb zum Stammspieler bei Waldhof Mannheim entwickelt. Das ist offenbar auch dem SV Werder Bremen nicht verborgen geblieben, der den 22-Jährigen nach Angaben der "Rhein-Neckar-Zeitung" auf dem Zettel haben soll.

Fritz gegen Zwickau wohl im Stadion

Dem Blatt zufolge war Werder-Chefscout Clemens Fritz am vergangenen Samstag im Heimspiel der Mannheimer gegen den FSV Zwickau im Carl-Benz-Stadion, um Lebeau unter die Lupe zu nehmen. Das könnte durchaus passen, schließlich spielte Werder am Sonntag in Sandhausen. Der flinke Franzose kam in dieser Saison nach seinem Wechsel von Racing Straßburg bislang zwölfmal zum Einsatz, erzielte ein Tor und bereitete zwei weitere Treffer vor. Vor allem das hohe Tempo und die Ballsicherheit des 22-Jährigen dürften das Interesse des SV Werder geweckt haben. Da Lebeau beim Waldhof allerdings noch bis 2023 unter Vertrag steht, würde eine Ablösesumme fällig werden, sollte er den Verein vorher verlassen.

   
  • j-77

    Sein einziges Manko bis jetzt, noch zu wenig Torgefahr!! Bei uns wird er von den Fans "geliebt" auch wenn er mal schwächelt . Hat mit Boyamba einen Freund gefunden mit dem er sich auf dem Platz blind versteht.
    Man hat es bei Sule gesehen ,bei uns der Publikumsliebling mit super Leistung. Geht nach Hannover und ist einer von vielen und hat fast nur Kurzeinsätze… Scharfe Argumente bei uns zu bleiben!!!!

  • Matthias

    Zum einen würde ich es ihm wünschen weiter oben zu spielen und Erfolg zu haben. Zum anderen würde ich ihn aber auch lieber beim Waldhof sehen. Die Lösung ist ganz einfach, wir steigen diese Saison auf und damit hat es sich :)

  • Ma68

    Der Junge hatte in Strassbourg keine einfache Zeit. Jetzt hat er Pippi in den Augen, wenn die Fans "Aleez Lebeau" rufen. Der fuehlt sich pudelwohl, ein geiler Spieler, der geht nicht! Von MA nach Metz zur Familie, sind es 2 Stunden. Von Fischkopp-Bremen sieht das anders aus…

  • ralf sandreuther

    Ich gruesse mal den fan vom schandberg der uns bzgl seiner verpflichtung ausgelacht hat

    • Palz

      So schnell wie er da war, wird er auch wieder weg sein…sollte Werder wirklich anklopfen. Allez Lebeau kriegen die Bremer sicher auch hin…das wird ihn nicht bei euch halten.

  • H H

    das war mir klar das dies nicht lange auf sich warten lassen würde !
    Und wenn die ihn gestern haben spielen sehen wird dieser Wunsch noch verstärkt werden ihn haben zu wollen !

Back to top button