Waldhof hält Augen offen: Dornebusch kommt nicht

Probekeeper Felix Dornebusch wird sich nicht dem SV Waldhof Mannheim anschließen. Dennoch will der Aufsteiger nach dem Verletzungspech der letzten Wochen die Augen offen halten.

Nachverpflichtung nicht ausgeschlossen

"Ich denke, dass wir noch was tun werden", hatte Trainer Bernhard Trares vor vier Tagen angekündigt, passiert ist seitdem allerdings noch nichts. Probespieler Felix Dornebusch (zuletzt beim VfL Bochum) wird beim Waldhof keinen Vertrag erhalten, der Keeper wird auch nicht länger im Training getestet. Wie der Verein auf Anfrage mitteilte, gibt es aktuell auch keine ernsthaften Kandidaten – die Augen will die sportliche Leitung dennoch offen halten. Mit Markus Scholz und Valmir Sulejmani sind beim SV Waldhof innerhalb kürzester Zeit zwei Leistungsträger verletzungsbedingt ausgefallen – und werden dem Aufsteiger wohl bis zum Jahresende fehlen.

   
Back to top button