Waldhof-Fans mit klarer Botschaft an die Mannschaft

Auch nach dem Trainerwechsel von Rüdiger Rehm hinzu Marco Antwerpen kommt der SV Waldhof Mannheim nicht in Fahrt und steckt unter dem Strich fest. Die Fans haben nun eine klare Botschaft an die Mannschaft gerichtet.

"… dann musst du brennen!"

Es war nicht zu übersehen, das Banner, das laut der "Rhein-Neckar-Zeitung" am Mittwoch am Trainingsplatz des SV Waldhof an einen Zaun angebracht war. "Wenn du dich für einen Verein entscheidest, dann musst du brennen!", stand darauf. Dabei handelt es sich um ein Zitat von Ex-Trainer Bernhard Trares im September 2018. Ob die Botschaft angekommen ist? Das Auswärtsspiel bei Schlusslicht Freiburg II am Sonntagabend (19:30 Uhr) wird Aufschluss darüber geben.

Möglicherweise sind auch Kapitän Marcel Seegert (Rippenanbruch) und Kevin Goden (muskuläre Probleme) dann schon wieder eine Option. Nachdem beide zuletzt fehlten, sind sie am Mittwoch zumindest wieder ins Lauftraining eingestiegen, schreibt die Zeitung.

   
Back to top button