Vollzug: Viktoria Köln verpflichtet Mart Ristl

Von

© imago images / Kirchner-Media

Mart Ristl bleibt der 3. Liga erhalten und schließt sich in der kommenden Saison dem FC Viktoria Köln an. Der Aufsteiger verpflichtete den Mittelfeldspieler von Absteiger Aalen.

Einsätze in der Bundesliga

24 Mal stand Mart Ristl für den VfR Aalen auf dem Platz, hinzu kommen 20 weitere Einsätze in der 3. Liga für die U23-Mannschaft des VfB Stuttgart. Das einstige Bundesliga-Talent wird auch nach dem Abstieg der Aalener in de Drittklassigkeit bleiben, denn wie der FC Viktoria Köln via Twitter mitteilte, nahmen die Domstädter den defensiven Mittelfeldspieler unter Vertrag. Auch in der Bundesliga kam Ristl schon zu drei Kurzeinsätzen bei den Stuttgarten, fünf Spiele für den FC Sochaux-Montbéliard in der zweiten französischen Liga stehen in der Vita des 22-Jährigen. Über die Vertragslaufzeit machten die Kölner zunächst keine Angabe.

   

liga3-online.de