Viktoria meldet Vollzug: Bernard Kyere kommt

Von

© imago/Eibner

Es hatte sich angedeutet: Bernard Kyere wechselt von Fortuna Köln auf die andere Rheinseite zu Viktoria Köln – das gab der Aufsteiger am Freitag bekannt.

Stammspieler bei Fortuna Köln

"Wir haben ihn über einen langen Zeitraum beobachtet und sind davon überzeugt, dass er mit seiner körperlichen Präsenz, seiner Dynamik und seiner guten Technik ein wichtiger Stabilisator unserer Defensive wird", sagte Marcus Steegmann, Sportlicher Leiter der Viktoria. Vor zwei Jahren aus der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern zur Fortuna gewechselt, kam der Innenverteidiger in 63 Partien zum Einsatz. In der abgelaufenen Saison gehörte Kyere zu den Stammspieler (31 Partien). Bei der Viktoria ist Kyere nach Dominik Lanius (Preußen Münster)
Moritz Fritz (Fortuna Köln) und Fabian Holthaus (Energie Cottbus) der vierte Neuzugang für die kommende Saison.

   

Hinweis: Seit dem 25. Mai gilt unsere neue Datenschutzerklärung.
liga3-online.de