Viktoria Köln stoppt Ticketverkauf für Spiel gegen den FCK

Viktoria Köln hat am Mittwoch den Ticketverkauf für das letzte Heimspiel in dieser Saison gegen den 1. FC Kaiserslautern am 8. Mai gestoppt.

Verkauf der Gästetickts noch nicht gestartet

Nach Angaben der Rheinländer "sind keine Tickets mehr erhältlich. Die Tribünenplätze sind ausverkauft." Der Verkauf der 3.380 Tickets für den Gästeblock hat aber noch nicht begonnen. "Wir informieren Euch über unsere Vereinsmedien rechtzeitig darüber, wann es losgeht", teilte der FCK mit. Eine Verlegung der Partie in das Rhein-Energie-Stadion des 1. FC Köln, um der großen Nachfrage aus Kaiserslautern gerecht zu werden, ist nach Information von liga3-online.de kein Thema. Somit wird Sportpark Höhenberg am 8. Mai erstmals seit langer Zeit wieder bis auf den letzten Platz belegt sein.

   
Back to top button