Vierter Neuzugang: Großaspach holt Hajdini aus Stuttgart zurück

Aufsteiger SG Sonnenhof Großaspach hat seinen früheren Spieler Deji Hajdini erneut unter Vertrag genommen. Der 19 Jahre alte Kosovare kehrt zwei Jahre nach seinem Wechsel zum VfB Stuttgart II vom schwäbischen Ligakonkurrenten für die kommende Saison zum Dorfklub zurück.

"Rückkehr fühlt sich wie Heimkommen an"

"Die SG Sonnenhof Großaspach war für mich immer ein besonderer Verein. Hier habe ich in der U19 eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit erlebt, deshalb fühlt sich die Rückkehr ein Stück weit wie Heimkommen an", sagt Hajdini in einer Mitteilung seines neuen Klubs: "Die Philosophie des Vereins sowie der klare Plan für die neue Saison haben mich überzeugt. Ich freue ich mich nun auf die neue Herausforderung." Beim Aufsteiger ist der 19-Jährige der vierte Neuzugang für die neue Spielzeit.

Ohne Einsatz beim VfB II

Beim VfB blieben Hajdinis Erwartungen in der vergangenen Saison unerfüllt. In seinem ersten Jahr im Stuttgarter Drittliga-Kader kam der Junioren-Nationalspieler keine Minute zum Einsatz. Dennoch schätzt Großaspachs Sportchef Julian Schieber Hajdini als Verstärkung für die Offensive des Drittliga-Rückkehrers ein. "Deli bringt Tempo, Torgefahr und den absoluten Willen mit, erfolgreich zu sein", sagt Schieber: "Gleichzeitig kennt er unseren Verein, unsere Werte sowie unser Umfeld. Wir sind überzeugt, dass er mit seinen Fähigkeiten und seiner Spielweise eine Bereicherung für unsere Mannschaft sein wird."

   

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Back to top button