Video: Die Tore des 1. Spieltages

Der Ball in der 3. Liga rollt nun endlich wieder. Mit über 83.000 Zuschauern wurde direkt am ersten Spieltag ein nenuer Zuschauerrekord aufgestellt. Während die Fans in die Stadien strömten und für stimmungsvolle Kulissen sorgten, waren die Beine der Spieler oft noch etwas schwer. In den zehn Partien fielen nämlich gerade einmal 13 Tore. Die torreichsten Spiele waren die Duelle zwischen Preußen Münster und Wacker Burghausen sowie zwischen Chemnitz und Osnabrück, die jeweils 3:0 endeten. Auf der anderen Seite gab es dagegen gleich drei Mal ein torloses Remis: Die Zuschauer der Partien Rostock gegen Kiel, Darmstadt gegen Elversberg und Regensburg gegen Unterhaching wurden für ihr Kommen nicht mit Toren belohnt. Wie zu jedem Spieltag bieten die Kollegen von “dfb.tv” ein Video zu allen Treffer an. Wir haben für Euch den kleinen Film hier eingebaut:

Die Tore des 1. Spieltages

 

FOTO: Marcel Junghanns / Klettermaxe Photografie

   
Back to top button